Über Uns

DIE GESCHICHTE VON GRILLWERK

Aller Anfang ist Frust.

Noch haben wir nicht Geschichte geschrieben. Dennoch gibt es eine Geschichte, die uns von anderen Herstellern unterscheidet. Denn genau genommen ist GRILLWERK aus Frust entstanden – dem Frust darüber, dass kein Grill unseren Ansprüchen als leidenschaftlichen Grill- und Genussenthusiasten entsprach. Gemeinsam ist uns die Unfähigkeit zu halben Sachen, die Überzeugung, dass Grillen eine in der gehobenen Küche zu Unrecht unterrepräsentierte Garmethode ist und der Wille, dies zu ändern.

Authentisch, pur, funktional.

Was liegt also näher, als die wahren Grills selbst zu bauen! Ganz besonders, wenn zwei der GRILLWERK-Gründer Kraftwerksingenieure sind. Grills von höchster Material- und Fertigungsqualität, die auch professionellen Anforderungen genügen, mit überzeugender Funktionalität und nicht zuletzt einem ästhetisch zeitlosen Design. Das erste Ergebnis war die Studie VULKAN, das neueste ist der KENIA. Grills, wie es sie bis jetzt noch nicht gab: leistungsfähig und funktional, hochwertig bis ins Detail und ästhetisch zugleich. Grills mit einer kleinen Geschichte und dem Potential, Geschichte zu schreiben.

KENIA KAUFEN

ERLEBE DEIN GRILLSPEKTAKEL SELBST MIT KENIA
You can`t add more product in compare